Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte und liebe Viertklässler,

Ihr Kind wechselt zum kommenden Schuljahr in die 5. Klasse und interessiert sich für unsere Realschule?

Dann sind Sie hier genau richtig:

Wir möchten Ihnen/ Euch einen ersten Eindruck unserer Schule übermitteln und bieten Ihnen/ Euch daher einen Schnuppernachmittag mit Unterrichtsvorführungen, diversen Angeboten und Informationen an.

Der Schnuppernachmittag der Realschule Dreiländereck findet am Mittwoch, 17.01.2024 um 15.00 Uhr statt.
Gerne können Sie auch unseren Informationsabend für Eltern am Mittwoch, 7.02.2024 um 18 Uhr besuchen.

Sollten Sie an diesen Terminen keine Zeit haben oder noch eine persönliche Beratung zur Schullaufbahnentscheidung Ihres Kindes wünschen, bieten wir Ihnen gerne eine telefonische Beratung an. Dazu dürfen Sie uns gerne kontaktieren. Wenn Sie einen Beratungstermin wünschen, rufen Sie bitte unser Sekretariat unter der Nummer 07621/72212 an.

Wir freuen uns auf viele Interessierte zu unserem Schnuppernachmittag!