Mein Name ist Manuel Bausch, ich bin Berufsberater bei der Agentur für Arbeit Lörrach.

Meine Aufgabe ist es, dich auf deinem Weg von der Schule in den Beruf zu unterstützen.
Wir erarbeiten gemeinsam, welche Berufe zu dir passen und/oder welche weiterführende Schule für dich in Frage kommt. Dafür sprechen wir auch ausführlich über deine Stärken und Talente und planen die einzelnen Schritte, damit du dein persönliches Ziel erreichen kannst.

Auch wenn du jetzt schon weißt, was du einmal werden willst, lohnt sich ein Gespräch mit mir. Ich schaue mir gerne deine Bewerbungsunterlagen an und zeige dir, wie du einen Ausbildungsplatz finden kannst.

Ich bin erreichbar unter:
E-Mail: loerrach.berufsberatung@arbeitsagentur.de
Servicehotline: 0800 4 5555 00
Raum: im Lerntreff Deutsch

-> Informationen rund ums Thema Ausbildung und Berufswahl findest du unter

#AusbildungKlarmachen.